Gästebuch

Liebe Hundefreunde. Benutzt dieses Gästebuch für Kritik, Verbesserungsvorschläge sowie Lob.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Mobbing, sowie vulgäre Ausdrücke von unserer Seite her nicht geduldet werden.

Wir behalten uns das Recht vor solche Einträge zu entfernen.

Kommentare: 6
  • #6

    Meng Carla (Montag, 05 Juni 2023 13:10)

    Military 2023
    Luna und ich waren das erste Mal da, und wir werden wieder kommen!
    Sehr schöner Parcours, wo Hund und Halter sich Mühe geben müssen, es war sehr lehrreich, einfach und schön! Gut organisiert und sehr nette Kontakte, bei Organisatoren sowie bei den Helfern! Ein herzliches Dankeschön �, wir kommen wieder...... Salüds

  • #5

    Marianne / Nero (Sonntag, 04 Juni 2023 16:30)

    Einfach toll.. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr..

  • #4

    Gilli Margrit und Pudel Bengy (Samstag, 01 Juni 2019 15:33)

    Allegra

    Wir bedanken uns herzlich für dieses herrliche Hunde-Military-Erlebins im Unterengadin.

    Hier stimmt einfach alles: das Military ist perfekt organisiert (alle Posten wurden doppelt geführt, keine Wartezeiten und kein Gehetze), die Posten sind lustig und originell (für jeden Hundetyp gibts Möglichkeiten Punkte zu sammeln) , dazu verteilen die freundlichen Postenhelfer gute Laune für Hund und Tier. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

    Das war ein wunderschöner Anlass! Wir freuen uns auf das nächste Mal und kommen bestimmt wieder, herzlichen Dank Pudel Bengy und Margrit Gilli

  • #3

    Iris Wicker (Dienstag, 05 Juni 2018 13:17)

    Hallo Zusammen

    Es war wieder einmal ein tolles Event!! Schönes Wetter, Tolle und einfallsreiche Posten, freundliche Helfer, gutes Essen und ein wunderschöner selbst gemachter Einheitspreis. Ebenso wurden viele Holzelemente über das ganze Jahr vorbereitet um uns Hündeler einen schönen Tag und viel Abwechslung mitzugeben.

    Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!!!!

    Vielen Dank an das ganze Team und jeden der in der einen oder anderen Art mitgeholfen hat!!!
    Iris mit Peewee

  • #2

    Dési mit Jasper und Tya (Samstag, 02 Juni 2018 21:52)

    Hallo zusammen,
    Es war wieder ein supertolles, spannendes Military. Einfach toll, diese immer Neuen, aufwendigen und seeeehr kreativen Posten. An vielen Militaries wiederholen sich die Posten... Bei Euch treffen wir immer Aufgaben an, die ich davor noch nirgends sah.
    Danke für die (sicherlich seeeehr aufwendige) Planung und die tolle Durchführung des Events. Bis im Nächsten Jahr

  • #1

    Dési (Montag, 27 Februar 2017 17:48)

    S Schönschta Military woni kenna! Tolli Streckafüahrig, guatgluunti Helfer, Perfekta Camp als Start/Ziel.
    Das Military isch all Jahr fest iplant